Liebherr

Wie wird Marke in einem digitalen Geschäftsbericht – ganz nebenbei – lebendig?

ANSEHEN

Bundesministerium für Umwelt (BMUB)

Wie begeistert man Millennials für die Jobs der Zukunft?

ANSEHEN

Stadtwerke München

Wie gibt man alltäg­lichen Selbst­ver­ständ­lich­keiten die nötige Relevanz?

ANSEHEN

ista Stakeholder

Wie funktioniert erfolgreiche Stake­holder­kommuni­kation heute?

ANSEHEN

SAP Datacenter

Wie lässt sich etwas vermarkten, das man nicht sehen darf?

ANSEHEN

HSE24

Wie kann ein Printmagazin für Bestkunden im digitalen Zeitalter die Wertschöpfung noch weiter steigern?

ANSEHEN

Basler Versicherungen

Wie erobert man mit Branded Content die Herzen und Köpfe der Leser?

ANSEHEN

KUM Klinikum Universität München

Wie verbindet man Print und Digital in einem Jahresbericht?

ANSEHEN

ISTA

Wie muss ein Nachhaltig­keits­bericht heute aussehen?

ANSEHEN