brand story architects suchen Strategen

„Wie werden wir morgen arbeiten?“

Wenn dich diese Frage genauso umtreibt wie uns, bist du bei brand story architects genau richtig!

Unternehmenskommunikation ist unser Geschäft. Die Marke immer im Fokus. Wir beantworten alle Fragen rund um das Thema zielgerichteter Kommunikation, die wirkt. Dabei arbeiten wir systematisch, selbstbestimmt und -organisiert, ohne herkömmliche Hierarchien. Anstatt Funktion und Position prägt ein starkes Rollenverständnis unser Arbeiten. Dadurch schaffen wir klare Aufgabenteilungen, ein hohes Maß an Transparenz und kurze Entscheidungswege.
Wir sind davon überzeugt, nur mit ständiger Weiterentwicklung die Zukunft mitgestalten zu können und suchen Menschen, die bereit sind diesen Weg mit uns zu gehen.

Das zeichnet dich aus:

  • Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Denke
  • Ausgeprägtes Verständnis und Didaktik für argumentative Herleitungen, verbal und visuell
  • Erfahrung mit Markt-, Zielgruppen-, Wettbewerbs- / SWOT-Analysen etc.
  • Ableitung von kommunikationsstrategischen Handlungsempfehlungen auf Basis von Workshop-Insights
  • Erfahrungen in der Entwicklung von Marketing-Kommunikations- u. Content-Strategien
  • Attribute: hands on, konzeptionell denkend, kreativ, lösungsorientiert und bereit selbst Inhalte auszuarbeiten, argumentationsstark - verbal und visuell

Das bist Du:

  • hands on - das heißt für uns: analytisch, strukturiert und unternehmerisch denkend, lösungsorientiert handelnd

Das ist Dein Ding:

  • Analysen des MarKomm-Status-quo verschiedenster Kunden aus unterschiedlichen Branchen
  • Weiterentwicklung des MarkKomm-Status Quo
  • Benchmarking
  • ZG-Segmentierung
  • Persona-Development, Fragebogenentwicklung, User-Interviews & -Stories
  • Neukonzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Workshop-Formaten
  • Strategie (Marketing- Kommunikation- und Content-Strategie
  • Präsentation von strategischen Herleitungen und Handlungsempfehlung

Wenn Du hinter die meisten der Punkte einen Haken machen kannst, solltest Du in jedem Fall Teil unseres interdisziplinären Teams werden und gemeinsam mit festen wie freien Strategen, Projektleitern, Digitalexperten, Redakteuren und Designern stets die beste Lösung für unsere Kunden im Visier haben.

Das erwartet dich:

  • Agile Strukturen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Selbstbestimmtes Arbeiten
  • Kontinuierliches Dazulernen
  • Das Team: inspirierend, charismatisch, einzigartig – kennenlernen!

Du willst mehr wissen?

Dann ruf uns an oder schreib eine E-Mail

 

Human Ressources & Presse

Sabine Bloch

Talent Management Specialist

+49 (0) 89 720 169 - 202
sabine.bloch@grasundsterne.de